Blog Danke an die Musik-Paten Geschrieben von Gabriele van den Burg 30. August 2018 Johanna + Matilda bedanken sich bei ihren Musik-Paten. Sie sind sehr dankbar, dass ihnen ihre Liebe zur Musik in der Form ermöglicht wird. Johanna liebt die Geige und Matilda die Gitarre. MusikPatenSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Maya war mit ihrer Mama einkaufen Nächster Beitrag Ich bin endlich ein Schulkind Verwandte Beiträge Auch hier half der Familie ein Lebensmittel-Gutschein 30. April 2024 Eine wunderbare Sachspende von Super RTL 5. April 2026 Kay fährt auf Klassenfahrt 6. März 2019 Für einen Waschtag gut gerüstet 3. November 2025 Amon ist schon 1,80 mtr. groß und erst... 15. Februar 2020 Bei der Familie von Mishelle und Gleb kam... 1. März 2024 Isabella hat großen Spaß mit ihren neuen Sandalen 11. August 2018 Spende aus Anlass Weckmannschießen der Gesellschaft Reserve e.V.... 18. Dezember 2018 Giulia hat stark abgenommen und bekam passende Sommer-Outfits 15. Juni 2021 Dank ihrer Patinnen + Paten bekamen unsere Kinder... 24. September 2022