Blog Maya strahlt und sagt DANKE Nadja König ihrer Schuh-Patin Geschrieben von Gabriele van den Burg 24. Januar 2020 Die Mama schrieb uns: Ich soll ganz ganz dolle danke sagen, Maya probiert gerade an❤❤❤ Schuh-Patin Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Bei 5 Kindern wurde sie mehr als dringend gebraucht Nächster Beitrag Wir sind ab 03.02.2020 aus dem Urlaub zurück Verwandte Beiträge Daria war mit einkaufen 29. Mai 2023 Unsere Frühlings-Aktion: Schuhe und Anziehsachen für Nikita, Matwey... 1. März 2019 14 Jahre war sie alt… dann lief das... 4. März 2025 Neue Herbst/Wintersachen für Maya + Kay 24. Oktober 2021 Unsere Unterstützung ist hier genau richtig….. wir sind... 19. September 2020 Zayd und seine Mutter aus Köln brauchten schnelle... 2. Mai 2018 Ferien-Spaß für 2 unserer Familien.. Giulia + Elly 27. August 2025 Großartiger Einsatz von unserer Finja – sie läuft... 17. Mai 2019 Unser Trödel zugunsten der Froschkönige findet am 31.... 28. März 2025 Lange hat er gehalten – 15 Jahre, nun... 15. August 2024