Blog Schuhe für Lisa + Batoma Geschrieben von Gabriele van den Burg 30. April 2022 Lisa und Batoma bekamen neue Schuhe von ihrer Schuh-Patin. Sie sagen „DANKE“ ArmutDankeKinderSchuh-PatinSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Luca`s große Freude – ein nachhaltiges Weihnachtsgeschenk Nächster Beitrag Schuhe für Max Verwandte Beiträge wir machen im Januar 2023 den ganzen Monat... 23. Dezember 2022 Neue Schlafanzüge für Zoe 21. April 2024 Jemimah zeigt stolz ihre neuen Gummistiefel, danke an... 1. März 2019 Eine tolle Spende von Mitarbeiterinnen + Mitarbeitern und... 24. Januar 2020 Lina war shoppen und freut sich sehr 27. September 2020 „Zeitgeschenk“ Miniatur Wunderland, Hamburg wurde eingelöst 17. März 2026 Ole freut sich über seine neuen Schuhe 30. August 2024 Spaß für die Geschwister-Dank ihres Familien-Paten 7. Oktober 2023 Ben + Sven hatten in den Ferien viel... 12. September 2018 Die Freude der Kinder war kaum auszuhalten 9. Februar 2025