Blog Schuhe gab es auch für Luna, Luca + Lina Geschrieben von Gabriele van den Burg 22. Mai 2022 Dank ihrer Schuh-Paten konnten die drei sich ihre Lieblings-Schuhe aussuchen. Alle drei sagen von Herzen DANKE und freuen sich sehr, so sind sie in diesem Sommer gut ausgestattet ArmutDankeGutscheinKinderSchuh-PatinSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Luca freut sich über neue Frühjahrs-Sachen Nächster Beitrag Max und Leo sagen: „der Sommer kann kommen“ Verwandte Beiträge SALON ON WHEELS: Kostenloser Kinderhaarschnitt heute 15.06.2024 zugunsten der... 15. Juni 2024 Großeinkauf für eine große Familie 27. November 2021 Auch hier sagen wir DANKE für diese mehr... 7. Februar 2026 Emily bekam neue Schuhe 16. November 2023 Luca N. freut sich über warme Kleidung +... 31. Oktober 2025 Einkauf mit Zoe 16. September 2025 Jason und Joanna bekamen einen Vorrat an Windeln... 15. Juni 2019 Armando bekam neue Schuhe und neue Kleidung 8. März 2023 Spende der Bankenvereinigung für die Froschkönige gegen Kinderarmut... 22. September 2023 Neue Fahrräder für Nikita, Matwey + Miron 8. August 2019