Blog Nun haben fast alle unsere Kinder ihre Gutscheine eingelöst… Geschrieben von Gabriele van den Burg 2. November 2025 Joanna + Jason haben eine gute „Ausbeute“ für ihre Gutscheine bekommen. Auch Lina konnte shoppen gehen und sich warme Kleidung für ihre Gutscheine aussuchen. Es gab eine Menge Shirts, Hosen, Socken und warme Hausschuhe. Alle sagen von Herzen DANKE DankeGutscheinKinderSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Es ist wieder so weit…. Nächster Beitrag Für einen Waschtag gut gerüstet Verwandte Beiträge Brot und Kuchen im Glas als Vorrat 5. August 2025 Wir sagen von Herzen Danke 28. Juli 2018 Wow….was für ein Abend….und was für eine Stimmung 1. September 2018 Eine neue Mikrowelle und einen Einkauf für die... 29. September 2018 Auch bei der Familie von Kevin half ein... 9. Oktober 2025 Unsere Aktion für die Kid`s: Wunderschöne Sachen mit... 2. Dezember 2020 Windeln für Emma und Jemimah 17. Mai 2020 Lebensmittel für Mama Natalie 13. Mai 2019 Auch die Mutter von Julia, Lea + Niklas... 2. Januar 2022 Alle Kinder halfen den Lebensmittel-Gutschein einzulösen 4. Dezember 2025