Blog Miron fährt auf Klassenfahrt und bedankt sich bei unserer Klassenfahrt-Patin Geschrieben von Gabriele van den Burg 24. April 2024 Miron führt mit seiner Klasse zur Steinbachtalsperre. Er freut sich sehr auf die Klassenfahrt und sagt DANKE an seine Klassenfahrt-Patin, Frau O. DankeKinderSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Danke an die Obst u. Gemüse-Paten – Kevin strahlt wieder Nächster Beitrag Die Familie von Maya + Kay haben das schöne Wetter ausgenutzt – ein Lebensmittel-Gutschein half hier Verwandte Beiträge Wir waren 5 unserer Familien besuchen 23. Februar 2020 Die Mama von Maya war einkaufen 27. Juni 2021 Drei Geschwister bekommen neue Zimmer 22. April 2022 „Warm durch den Winter“ – Aktion – Kay... 23. Oktober 2022 Tom bekam neue Anziehsachen 25. Mai 2018 Lina G. ist seit einiger Zeit Laktose intolerant 11. Mai 2022 Ein neuer Haarschnitt für Jason + Joanna –... 2. August 2019 Lisa + Batoma zeigen stolz ihre neuen Sachen 9. März 2022 Wir sind sehr stolz auf Nikita, Matwey +... 20. April 2018 Wir machen Urlaub 2. Juni 2025