Blog Maya war auf Klassenfahrt in Hamburg – Danke an die Klassenfahrt-Patin Geschrieben von Gabriele van den Burg 17. Juli 2024 Maya und ihre Klasse führen nach Hamburg. Dank unserer Klassenfahrt-Patin konnte Maya unbeschwert mitfahren und mit den anderen aus ihrer Klasse Spaß haben. Maya sagt von Herzen DANKE DankeKinderSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Neue Badesachen für Emma + Jemimah Nächster Beitrag Einkauf mit Armando Verwandte Beiträge Hygiene-Einkauf für eine Familie 27. Oktober 2019 Unser Einkauf mit 15 Familien 17. April 2025 Unsere alljährliche Hygiene-Aktion ist gestartet -Teil 1 17. März 2025 Joanna + Jason waren bei Frau Hering 13. Oktober 2019 Lebensmittel für Jolie, Louis + Liya 4. August 2025 Kein Risiko eingehen 15. März 2020 Die Familie von Medine war einkaufen 9. Januar 2021 Spende zu Ostern wurde eingelöst 22. April 2018 Sehen wir nicht toll aus? 25. Mai 2018 Die Familie von Nadine hatte ihre Vorräte verbraucht 25. Juli 2018