Blog Lebensmittel-Gutschein für die Familie von Selina Geschrieben von Gabriele van den Burg 27. März 2026 Zu uns kam eine allein-erziehende Mama mit ihrer Familien-helferin und bat um Hilfe. Die Familie sagt von Herzen DANKE und freut sich über den Lebensmittel- u. Hygiene-Gutschein. IhreTochter Selina hat sofort angefangen zu naschen. DankeGutscheinKinderLebensmittel-GutscheinSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Neue Schuhe für Joanna + Jason Nächster Beitrag Neue, stärkere Brille für Mika Verwandte Beiträge Jason ist stolz auf sein „Schoko“-Ticket … und... 16. Februar 2024 Von der Schule gefordert: i-Pad für Luna +... 18. November 2023 Große Unter- u. Nachwäsche-Aktion für unsere Kinder 21. Mai 2021 Vielen Dank für diese großartige Sachspende 19. September 2020 Wir sind sehr stolz auf Nikita, Matwey +... 20. April 2018 Nach langem Warten ist Malik´s Zimmer endlich da 3. Januar 2024 Neue Schuhe für Elena + Isabella 12. April 2018 Neue Fahrräder für Nikita, Matwey + Miron 8. August 2019 Jetzt kamen die neuen Möbel für das Kinderzimmer... 25. Januar 2025 Luca möchte noch einmal DANKE sagen 24. Juni 2023