Blog Klassenfahrt von Armando nach Tirol Geschrieben von Gabriele van den Burg 26. Januar 2026 Armando ist mit seiner Klasse nach Österreich (Tirol) zum Skilaufen gefahren. Dort verbringen sie alle in der Jugendherberge in Tulfes eine Woche Sonne und Schnee. Wir danken unserer Klassenfahrt-Patin, die Armando hierbei unterstützt hat. DankeKinderSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Danke…. Stephano Nächster Beitrag „Zeitgeschenk“ Trampolin-Park wurde eingelöst Verwandte Beiträge Lebensmittel für Darius und seine Familie 30. Juni 2019 Die Familie freut sich über frische Lebensmittel 25. November 2018 Eine Aktion der Sonderklasse…. #wineloversagainstcorona 22. Mai 2020 Frisches Obst und Gemüse für Joanna und Jason 11. September 2024 Mutter von 5 Kindern war einkaufen 23. November 2018 Es wurde ein weiteres „Zeitgeschenk“ eingelöst – ein... 13. April 2025 Ein neuen Kühlschrank für eine 6 Köpfige Familie 15. Juni 2021 Wunderbare Sach-Geschenke bekamen unsere Kinder von ein paar... 25. Dezember 2025 Ergänzung für das Kinderzimmer von Zoe, Teil 1 23. Februar 2025 Hygiene und Windeleinkauf für Jemimah 20. April 2021