Blog Hier half der Familie von Mika ein Lebensmittel-Gutschein Geschrieben von Gabriele van den Burg 1. Dezember 2023 Die Mama von Mika fragte uns nach einem Lebensmittel-Gutschein. Hier konnten wir schnell und unbürokratisch helfen, dank unserer großzügigen Spenderinnen und Spender. Wir sagen DANKE! DankeGutscheinKinderSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Unsere Kinder bekamen ihre Adventkalender Nächster Beitrag Unsere Aktion „Der Winter kann kommen“ ist gestartet, Teil 10: Henry + Caleb Verwandte Beiträge Einen friedvollen 2. Advent wünschen die Froschkönige 5. Dezember 2020 Elena + Isabella waren im Aqua-Land 24. August 2018 Die Weihnachtshelferlein sind schon fleißig 22. September 2024 Strampler und Body’s für Baby Amy 22. Oktober 2024 Maya strahlt und sagt DANKE Nadja König ihrer... 24. Januar 2020 Ein paar fröhliche Tage an der See in... 17. Juli 2022 Großer Weihnachtsessen-Einkauf 9. Dezember 2018 Anreiz für ein gesundes Essen – große Kochtopf+Pfannen-Aktion 17. Februar 2021 Ein neues Bett für Elisa 13. April 2024 Schulsachen für Malik + Malia 26. Juli 2025