Blog Emily sagt danke an ihre Schuh-Patin Geschrieben von Gabriele van den Burg 30. Mai 2026 Emily bekam neue Schuhe für das Frühjahr und den Sommer. Dank ihrer Schuh-Patin durfte sie sich ihre Lieblings-schuhe aussuchen. DankeGutscheinKinderSchuh-PatinSchuheSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Frühjahrs-Shoppen für die Geschwister Nächster Beitrag Miron und seine Geschwister zeigen stolz ihre neuen Anzieh-Sachen Verwandte Beiträge Ein liebgewonnene Tradition: die Spende Weihnachtsessen+Tannenbaum der Firma... 2. Januar 2023 DANKE für stolze 2.000 Euro 30. Juni 2022 Hygiene-Aktion – Teil 3 25. März 2025 Unsere liebe Irene Elbers hat uns in diesem... 28. November 2020 Osterhasen statt Weihnachtsgeschenke 6. April 2026 Große Freude bei unseren Kindern, das 1. Türchen... 2. Dezember 2018 Schuhe für Nikita, Matwey und Miron 23. Oktober 2020 Zayd und seine Mutter aus Köln brauchten schnelle... 2. Mai 2018 Joanna und Jason haben mit uns im Büro... 8. Oktober 2022 Unsere Spenderin war wieder fleißig 11. März 2018