Blog Einen Ausflug in die Natur – Bäume umarmen Geschrieben von Gabriele van den Burg 8. Mai 2020 Die Familie von Paula, Klara, Elisa, Emma + Jemimah machten eine Fahrrad-Tour am Rhein entlang und in den Wald, dort umarmten sie Bäume, beobachteten die Ameisen und hatten viel Spaß miteinander Spaß Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Ben und Sven bekam neue Regale für ihr Kinderzimmer Nächster Beitrag Waldspaziergang mit einem Besuch bei den Wildschweinen Verwandte Beiträge Eine tolle Spende von Mitarbeiterinnen + Mitarbeitern und... 24. Januar 2020 Die Familie von Myrna und Angela bekamen einen... 5. März 2021 Lebensmittel-Gutschein half auch hier 14. September 2019 Die Pandemie brachte tolle Ideen zu tage 9. März 2022 Auch Emily war mit ihrer Mama einkaufen 19. September 2025 Neue warme Schuhe für die Geschwister 14. Dezember 2024 Die Mama von Mika bekam einen Lebensmittel-Gutschein und... 12. November 2022 Frühjahr/Sommer-Aktion – neue Sachen für Emma + Jemimah 19. Mai 2025 Lebensmittel für die Familie von Daria 6. November 2022 Die „Energie“-Spende für unsere Familien wird an den... 25. Januar 2023