Blog Ein paar Tage „Urlaub“ – Teil 3: Joanna + Jason Geschrieben von Gabriele van den Burg 16. Juli 2023 Joanna + Jason waren mit der Familie an der Ostsee für ein paar Tage. Auch haben wir zu dem Eigenanteil etwas dazu getan. Joanna + Jason sagen DANKE für die schönen Tage am Meer DANKE an unsere Spender + Spenderinnen DankeKinderSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Danke… an unsere Obst-u. Gemüse-Paten+Patinnen Nächster Beitrag Wunschgutscheine für Lara, Maya + Kay Verwandte Beiträge Ein Einkauf und das Ergebnis 15. August 2021 Ein kleiner Obst- u. Gemüse-Einkauf zwischendurch 12. Dezember 2025 Neue Schuhe für Henry und Johanna 2. Dezember 2025 Das Mißverständnis mit dem Schokoticket 16. Februar 2020 So langsam haben alle Familien ihre Gutscheine für... 21. Februar 2025 Mitgliederversammlung: Alle Mitglieder wurden wieder gewählt 31. Juli 2020 Auch unsere Teenager gingen shoppen 16. Oktober 2025 Unsere neue Außenwerbung ist da! 22. März 2022 Der Schulweg zu Fuß ist einfach zu weit 21. September 2019 Hier freuen sich zwei über ihren Gutschein 6. Juni 2026