Blog Der Rest der Spende von Frau Sandra N… ist endlich eingelöst worden Geschrieben von Gabriele van den Burg 23. Oktober 2022 Ende des vorigen Jahr es bekam Matilda eine Spende von einer Spenderin, Matilda hat diese mit ihren 3 Geschwistern geteilt und nun ist der Rest aufgebraucht, mit einem Kinobesuch und viel Popcorn Natürlich war auch Mika wieder mit dabei ArmutDankeGutscheinKinderSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Lara´s neue Arbeitsschuhe Nächster Beitrag „Warm durch den Winter-Aktion“ – Mika Verwandte Beiträge Lebensmittel für die Familie von Maya 22. April 2022 Großer Einkauf mit 4 der 5 Kinder 25. September 2025 Die Familie von Johanna, Matilda, Henry + Caleb... 24. September 2022 Einkauf für einen leckeren Auflauf 29. Mai 2021 Finja bekam auch aus der Herbst-Aktion Sachen 16. Oktober 2021 Kevins Dank geht an seine Paten für die... 5. Oktober 2024 Tom bekam neue Anziehsachen 25. Mai 2018 Brötchen und Brot backen mal anders 20. August 2025 Die Oster-Pakete + Zahnpflege-Aktion ist unterwegs zu den... 21. März 2020 MayaIsabella half auch ihrer Mama beim Einkauf 6. November 2022