Wir, der Verein Froschkönige, überlegt sich jedes Jahr 1 – 2 zusätzliche Aktionen für unsere Familien zu machen. Aktionen außerhalb des täglichen „Überlebens“.
Diese Aktion beinhaltet: ein Pfannen-Set (3 Pfannen in verschiedenen Größen, ein 3er Set Spritzschutz und 2 Silikon Pfannenwender)

Hier wurde Pfanne eingeweiht und Spiegeleier gebraten.

Mutter Olga schrieb uns: „Hallo liebe Frau van den Burg, wir haben am Wochenende die neue Pfanne ausprobiert. Die sind die beste! Vielen Dank für Ihre Aktion.“










Mutter Natascha scheib uns: „ich bin sehr zufrieden! Die sind richtig gut, man braucht fast gar kein Öl mehr. Sie sind etwas dünner, deshalb musste ich mich mit den Temperaturen erst einmal umstellen. Im Vergleich zu meinen alten Pfannen, bei denen ich immer Stufe 8 oder 9 genutzt habe, reicht hier schon Stufe 6.“
„Vielen Dank Ihnen, wir haben die Pfannen tatsächlich dringend gebraucht, weil unseren zwei waren schon richtig abgenutzt schon, die neuen kamen genau zum richtigen Zeitpunkt!“

Mutter Andrea schrieb uns: „Lieben Dank nochmal für das tolle Set.“


Mutter Sonja schrieb uns:“Dankeschön die Pfannen sind echt super.“



Die Mütter konnten es kaum fassen, denn die meisten von ihnen hatten Pfannen, die bereits die Beschichtung verloren haben.

Diese Mutter schrieb uns: „Mit der neuen Pfanne wurden bereits leckere Blaubeerküchlein gebacken.“






