Blog Max und Leo bekamen auch neue Schuhe Geschrieben von Gabriele van den Burg 23. Februar 2020 Max + Leo freuen sich über ihre neuen Schuhe und sagen DANKE Kinderschuhe Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Aalijah + Marie waren mit einkaufen Nächster Beitrag Einkauf für die Familie von Elisa Verwandte Beiträge Ein wichtiger Hygiene-Einkauf 31. August 2018 Wir möchten noch einmal DANKE sagen für diese... 25. Oktober 2025 Frühjahrs-Shoppen für die Geschwister 29. Mai 2026 Der Kühlschrank wurde wieder aufgefüllt 29. Juli 2022 Alleinerziehender Vater brauchte dringend Hilfe 1. September 2019 Das zweite „Zeitgeschenk“ wurde eingelöst – ein wundervolles... 28. Januar 2025 Nachträgliche besondere Anerkennung für das Masken-nähen 21. Mai 2021 Schuhe für Lina 7. April 2026 Ben + Sven hatten in den Ferien viel... 12. September 2018 Wir sagen von Herzen DANKE ! 14. Dezember 2022