Blog Dank Lebensmittel-Gutschein ein voller Kühlschrank Geschrieben von Gabriele van den Burg 12. Mai 2026 Die Familie von 3 Kindern konnte sich zum Monatsende einen Lebensmittel-Gutschein abholen und damit ihren Kühlschrank wieder füllen. DankeGutscheinKinderLebensmittel-GutscheinSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Arbeitssachen für Giulia Nächster Beitrag Nun ist Lina für den Sommer gut gerüstet Verwandte Beiträge Passende Winterschuhe für Mika 6. Dezember 2023 Nachträgliche besondere Anerkennung für das Masken-nähen 21. Mai 2021 Alles richtig gemacht Teil 2 – Tom 14. Januar 2021 Große Unterstützung für Lara 9. Mai 2022 Wir bedanken uns bei Sabine Hering 3. März 2019 Die Mama von Maya war einkaufen 27. Juni 2021 Jason ist stolz auf sein „Schoko“-Ticket … und... 16. Februar 2024 Neuer Koffer für Klassenfahrt 26. Februar 2024 i Pad für 5 Kinder – überraschende +... 8. Dezember 2023 Elena + Isabella sagen Danke an ihre Schuh-Patin,... 19. Oktober 2018