Blog Lebensmittel-Gutschein für die Familie von Selina Geschrieben von Gabriele van den Burg 27. März 2026 Zu uns kam eine allein-erziehende Mama mit ihrer Familien-helferin und bat um Hilfe. Die Familie sagt von Herzen DANKE und freut sich über den Lebensmittel- u. Hygiene-Gutschein. IhreTochter Selina hat sofort angefangen zu naschen. DankeGutscheinKinderLebensmittel-GutscheinSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Neue Schuhe für Joanna + Jason Nächster Beitrag Neue, stärkere Brille für Mika Verwandte Beiträge Ein Groß-Einkauf für eine große Familie 14. September 2018 Kevin bekam Herbst- u. Winterkleidung 24. September 2022 Eine tolle Aktion für die Froschkönige….. 15. September 2021 Tom bekam neue Anziehsachen 25. Mai 2018 Neue Schuhe für Maya Isabella 26. November 2021 DANKE für die großartige Spende der Firma RehaGym-Lahr 29. September 2024 Unterwäsche + Socken für Matwey 3. Oktober 2023 Unsere treue Spenderin hat wieder genäht – Softshell-Jacken... 28. Oktober 2024 Ein neuer Herd – Dank des Familien-Paten 28. Mai 2025 Das letzte „Zeitgeschenk“ wurde am Pfingst-Wochenende eingelöst 14. Juni 2025