Blog Hier gab es auch warme Herbst- u. Winter-Sachen Geschrieben von Gabriele van den Burg 10. Oktober 2024 Maya und Kay, unsere größeren Kinder konnten sich auch warme Sachen aussuchen. Maya + Kay sagen von Herzen DANKE! DankeKinderSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Kevin ist auf Klassenfahrt – DANKE an unsere Klassenfahrt-Patin Nächster Beitrag Schuhe und Jacken für die Geschwister Verwandte Beiträge Daria sagt DANKE für die wunderbare Spende 24. September 2025 Nun ist auch Jasons Zimmer geliefert und fertig 19. April 2025 Nikita, Matwey + Miron haben einen weiteren Ferien-Spaß 8. August 2018 Neue Nachtwäsche für unsere Leonie 25. Juni 2025 Unsere große „Warm durch den Winter“ – Aktion... 19. Oktober 2022 Ben, Sven + Pia freuen sich 12. November 2018 Eine Brille für Sandor 19. März 2023 Aalijah + Marie waren mit einkaufen 23. Februar 2020 Großer „HelferHerzen 2020“ Spenden-Tag bei DM 28. September 2020 Ben, Sven + Pia durften sich neue Frühjahrs-Kleidung... 19. März 2021