Blog Kevin ist auf Klassenfahrt – DANKE an unsere Klassenfahrt-Patin Geschrieben von Gabriele van den Burg 9. Oktober 2024 Kevins Mama schrieb uns: „Kevin auf dem Weg mit der Klasse zur Nordsee .Er freut sich sehr und ist aufgeregt.“ Ein großer Dank geht an unsere Klassenfahrt-Patin DankeKinderSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Lara…ist ein letztes Mal bei unserer Aktion „Warm durch den Winter“ dabei Nächster Beitrag Hier gab es auch warme Herbst- u. Winter-Sachen Verwandte Beiträge Emma freut sich über ihre neuen Sandalen 31. März 2019 Miron freut sich über die neuen Sachen für... 22. November 2020 Catherine brauchte neue warme Sachen 24. Januar 2021 Pants für Zoe 30. Mai 2024 Mikas Zimmer ist fertig 18. März 2024 Ein Lebensmittel-Gutschein für frisches Obst….+ mehr 8. Dezember 2019 Giulias Zimmer ist fertig… Teil 3 24. Januar 2026 Unser Trödel zugunsten der Froschkönige findet am 31.... 28. März 2025 Danke an unsere Obst- u. Gemüse-Patinnen+Paten 29. Januar 2026 Neue + passende Kleidung für Florian 1. Mai 2018