Blog Die Familie bekam einen Lebensmittel-Gutschein Geschrieben von Gabriele van den Burg 26. November 2023 Die Familie von Kelly, Steffi, Sascha + Max bekamen einen Lebensmittel-Gutschein, um ihr Vorräte wieder auffüllen zu können DankeGutscheinKinderLebensmittel-GutscheinSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag DANKE an unsere Obst- u. Gemüse-Paten*innen Nächster Beitrag Unsere Aktion „Der Winter kann kommen“ ist gestartet, Teil 9: Emma + Jemimah Verwandte Beiträge Ein Lebensmittel-Gutschein, als Dank für die große Hilfe... 12. Juni 2018 Matwey bekam neue Schuhe und sagt DANKE an... 27. August 2023 Herbst + Wintersachen für Luna, Luca + Lina 21. September 2022 Celina sagt DANKE an ihre Schuh-Patin, Frau Christ... 3. November 2018 Übernahme der Karate-Gebühren für Miron 3. Oktober 2022 Wir haben einen sehr guten Grund wieder einmal... 2. Februar 2022 Sommerschuhe für Joanna und Jason 15. August 2021 Unsere alljährliche Hygiene-Aktion ist gestartet -Teil 1 17. März 2025 Matwey und Miron bekamen ein neues Zimmer 22. März 2019 Ein neues Bett für Elisa 13. April 2024