Blog Teil 2: Von der Spende Ferien-Spaß, machte die ganze Familie ein Picknick am Wasser Geschrieben von Gabriele van den Burg 29. Juli 2022 Ein Picknick für die ganze Familie im Schwimmbad, bei herrlichem Wetter… hier geht ein besonders herzlicher Dank an die Spender ArmutDankeKinderSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Der Kühlschrank wurde wieder aufgefüllt Nächster Beitrag Ein neuer „Familien“-Schreibtisch für Mama + Kinder Verwandte Beiträge Das Mißverständnis mit dem Schokoticket 16. Februar 2020 Es wurde ein besonderer Gutschein eingelöst 8. März 2018 Schuhe für Wladlena, Milana, Mishelle + Gleb 15. Februar 2020 Hier wurde der Gutschein der Hygiene-Aktion eingelöst 5. März 2026 Eine wunderbare Idee, wenn es mal schnell gehen... 12. November 2025 Hier war die Freude groß 26. November 2021 SodaStream für eine Familie mit 3 Kindern 13. Juni 2020 Das Bad stand unter Wasser… die Waschmaschine 26. Februar 2024 Lebensmittel-Gutschein für die Familie von Joanna + Jason 28. August 2022 Auch Amon bekam einen Gutschein und war shoppen 24. Oktober 2021