Blog Maya-Isabella freut sich über ihre Hebst/Winter-Sachen und sagt DANKE Geschrieben von Gabriele van den Burg 28. November 2021 Maya-Isabella freut sich und zeigt stolz ihre neuen Sachen (manches Mal ist eine Modenschau auch anstrengend) Herbst/Winter-Aktion Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Max bekam Herbst/Winter-Sachen und warme Schuhe Nächster Beitrag Neue Betten + Möbel für die Zimmer von Max + Leo Verwandte Beiträge Danke an die Schul-Paten: Schulmaterial für Mika 29. Juli 2023 Unterstützung beim Kauf von einem Drillingswagen 15. Januar 2019 DANKE an die Senioren-Residenz, Düsseldorf-Kruppstraße – Erlös der... 20. September 2023 Ben + Sven hatten in den Ferien viel... 12. September 2018 Neue Schuhe für Maya Isabella 26. November 2021 Danke liebe Brillen-Patin, Simone G. 16. August 2025 Herzlichen Glückwunsch Lara 2. Juli 2024 Lara durfte sich etwas besonders wünschen 28. November 2024 „Zeitgeschenk“: ein Kino-Besuch für die ganze Familie…es wurde... 14. Mai 2025 DANKE an unsere Obst- u. Gemüse-Paten*innen 18. November 2023