Blog Maya brauchte für die Schule ein i-Pad Geschrieben von Gabriele van den Burg 21. Juni 2024 Maya fragte uns, ob wir sie unterstützen, sie brauchte für die Schule ein i-Pad. Hier konnten wir ihr aufgrund großzügiger Spender schnell und unkompliziert helfen. Maya freut sich riesig…. ….und sagt von Herzen DANKE DankeKinderSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Unsere große Badespaß-Aktion ist angelaufen Nächster Beitrag Ein großes Geschenk für unsere sportlichen Kinder – sie bekamen EM Karten für die Arena Verwandte Beiträge Ben und Sven sind für den Sommer gerüstet 29. Juni 2018 Auch Jason freut sich über frisches Obst und... 26. März 2024 Luca freut sich über warme Schuhe…. danke, lieber... 8. November 2023 Die Schokotickets werden an unsere Kinder vergeben –... 7. Februar 2024 Lebensmittel für die Familie von Paula, Klara, Elisa,... 24. Oktober 2022 Die jährliche Hygiene-Aktion ist angelaufen 29. März 2023 Ein aufregender Tag für Lina 14. August 2019 „Warm durch den Winter“-Aktion – Giulia 6. November 2022 Wieder hatten die Familien das Glück Karten für... 10. April 2024 Unsere „Trockenvorrats-Aktion“ hat begonnen 7. Februar 2025