Blog Lina (2) war mit ihrer Mama einkaufen Geschrieben von Gabriele van den Burg 10. April 2021 hier konnten wir mit einem Lebensmittel-Gutschein unterstützen Lebensmittel-Gutschein Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Kleidung für Max + Leo Nächster Beitrag Mama von 3 Kindern war auch einkaufen und Aileen war mit Verwandte Beiträge Sunita ist ganz stolz auf ihre neuen Stiefel 1. November 2018 Malik, Malia + Mika hatten großen Spaß 22. November 2025 Unsere i-Dötzchen haben ihren schönsten Tag erlebt 31. August 2019 Felix bekam ein neues Kinder/Jugendzimmer 20. März 2020 Mitgliederversammlung: Alle Mitglieder wurden wieder gewählt 31. Juli 2020 Charity-Lauf für die Froschkönige 14. August 2019 Emma freut sich über ihre neuen Sandalen 31. März 2019 Eine großzügige unverhoffte Spenden aus Hamburg 13. März 2019 Spenden eingelöst – wir sagen DANKE an die... 31. Juli 2018 Dieses „Zeitgeschenk“ wurde eingelöst – Trampolin springen 31. Mai 2025