Blog Lebensmittel für die Familie von Emily und ihre Geschwister Geschrieben von Gabriele van den Burg 8. März 2024 Die Familie von Emily bekam einen Lebensmittel-Gutschein, um den Kühlschrank wieder zu füllen. Die Familie sagt von Herzen Danke an die Spenderinnen und Spender. DankeGutscheinKinderSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Neue Schuhe für unsere Kinder: hier Lina + Luca Nächster Beitrag Windeln für Zoe Verwandte Beiträge Kevin hat das Hexenhaus fertiggestellt 5. Dezember 2024 Warm durch den Winter mit Elisa, Emma +... 18. Oktober 2024 Die Geschwister freuen sich – ein eigenes Zimmer... 14. September 2019 Sehr erfolgreicher Infostand, wir sagen DANKE 23. November 2019 Elly durfte auch shoppen gehen 7. Juni 2026 Hier wurden dringend Lebensmittel gebraucht 22. November 2020 Ein kleiner Einkauf und Windeln für die Kinder 15. Februar 2020 Mika bekam sein Lieblingsobst 2. April 2026 Ein größeres Fahrrad für Maya 16. April 2019 Endlich konnten wir den Gutschein einlösen 6. Mai 2022