Blog Giulia hat ihre Schule abgeschlossen Geschrieben von Gabriele van den Burg 24. Juni 2023 Giulia hat mit Erfolg ihre Schule beendet. Sie möchte gerne in den Beruf als Maler+Lackiererin gehen. Wir wünschen ihr viel Glück bei ihrem „Traumberuf“. Bild bei der Übergabe des Abschlußzeugnis ArmutDankeKinderSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Ein Lebensmittel- Gutschein half hier weiter Nächster Beitrag Luca möchte noch einmal DANKE sagen Verwandte Beiträge Emily konnte sich auch über einen Gutschein freuen 3. Juni 2026 Auch Ben, Sven und Pia bekamen neue Schuhe 7. September 2020 Sandalen und Kindergarten-Schuhe für Lina 30. Mai 2020 Brötchen und Brot backen mal anders 20. August 2025 Eine großartige Idee 23. März 2018 Eine großzügige Spende der Firma LIDL – Verwendung:... 10. Februar 2021 Infostand an der OGS Gutenberg-Schule 8. Dezember 2018 Einkauf mit Armando 18. Juli 2024 Neue Schulrucksäcke für die weiterführende Schule 22. Februar 2025 Sunita ist ganz stolz auf ihre neuen Stiefel 1. November 2018