Blog Der Rest vom Lebensmittel-Gutschein Geschrieben von Gabriele van den Burg 3. Oktober 2025 Zoe und ihre Mama haben den Rest vom Lebensmittel-Gutschein eingelöst. Die Familie sagt Danke an die Spenderinnen und Spender für den Gutschein. DankeKinderLebensmittel-GutscheinSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Ein neuer Staubsauger – nach 15 Jahren Nächster Beitrag Erste Bilder von der Geb.-Spende, Roland P. Verwandte Beiträge Lebensmittel-Einkauf für Lina + ihren Bruder 4. Dezember 2024 Nikita und Miron freuen sich über neue Schuhe 8. August 2023 Unterwäsche für die Geschwister 22. Juli 2025 Ab sofort können Sie uns regelmäßig auf YouTube... 8. Februar 2021 Maya Isabella bekam auch neue Anziehsachen 28. August 2020 Schuhe + einen neuen Schulrucksack für Kevin 28. August 2022 Miron sammelt weiter Siege… ob im Schwimmen oder... 7. Juli 2023 Neue Nachtwäsche für unsere Leonie 25. Juni 2025 Gutes Zeugnis durch Nachhilfe 23. Juli 2025 Wilfried + Heiko Legner spenden 125 Euro 19. April 2019