Blog Dank Lebensmittel-Gutschein ein voller Kühlschrank Geschrieben von Gabriele van den Burg 12. Mai 2026 Die Familie von 3 Kindern konnte sich zum Monatsende einen Lebensmittel-Gutschein abholen und damit ihren Kühlschrank wieder füllen. DankeGutscheinKinderLebensmittel-GutscheinSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Arbeitssachen für Giulia Nächster Beitrag Nun ist Lina für den Sommer gut gerüstet Verwandte Beiträge Marie + Mama besuchten uns, sie brauchte dringend... 30. Mai 2019 Auch unsere „Großen“ nahmen an der Sport-Aktion teil 7. Juli 2025 Hier konnten wir mit einem Lebensmittel-Gutschein der Familie... 27. November 2021 Western&Hagen Benefiz-Konzert, ein Mega Erfolg 14. August 2019 Lebensmitteleinkauf bei der Familie von 5 Kindern 21. Juni 2021 Maya war mit einkaufen 18. November 2018 Brötchen und Brot backen mal anders 20. August 2025 Unsere Aktion „Der Winter kann kommen“ ist gestartet,... 1. Dezember 2023 Eine großzügige Spende für unser Advent-Lecker-Paket an unsere... 2. November 2024 Nikita bekam einen neuen Schulrucksack 28. August 2020