Blog Dank Lebensmittel-Gutschein ein voller Kühlschrank Geschrieben von Gabriele van den Burg 12. Mai 2026 Die Familie von 3 Kindern konnte sich zum Monatsende einen Lebensmittel-Gutschein abholen und damit ihren Kühlschrank wieder füllen. DankeGutscheinKinderLebensmittel-GutscheinSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Arbeitssachen für Giulia Nächster Beitrag Nun ist Lina für den Sommer gut gerüstet Verwandte Beiträge Kevin war mit einkaufen 15. Juli 2024 Kevin half seiner Mutter beim Einkauf 13. April 2026 Die ersten Kinder bekamen neue Schulrucksäcke für die... 16. Juli 2025 DANKE an unsere Schoko-Ticket-Paten 21. August 2023 Grandiose Spende – eine Kinderküche für Elly 27. März 2021 Eine kleine EXTRA-Freude für Giulia 20. März 2020 Die Familie von Nikolass, Markuss und Liene 31. Mai 2020 Das Team Froschkönige wünscht Ihnen allen einen wundervollen... 1. Dezember 2024 Kochkurs für unsere Familien – der Dank geht... 16. November 2025 Miron war eine große Hilfe beim Einkauf 3. Oktober 2018