Blog Dank Lebensmittel-Gutschein ein voller Kühlschrank Geschrieben von Gabriele van den Burg 12. Mai 2026 Die Familie von 3 Kindern konnte sich zum Monatsende einen Lebensmittel-Gutschein abholen und damit ihren Kühlschrank wieder füllen. DankeGutscheinKinderLebensmittel-GutscheinSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Arbeitssachen für Giulia Nächster Beitrag Nun ist Lina für den Sommer gut gerüstet Verwandte Beiträge Auch Armando und seine Familie bekam einen Lebensmittel-Gutschein 30. Januar 2026 Schuhe für Finja 23. Oktober 2020 Es wächst und gedeiht in Giulias Hochbeeten 4. September 2022 Großartiger Einsatz von unserer Finja – sie läuft... 17. Mai 2019 Teil 1: Catherines Zimmer wird neu gestaltet 8. Oktober 2022 Brötchen und Brot backen mal anders 20. August 2025 Lebensmittel für die Familie von Nikita, Matwey +... 26. November 2021 Wir haben Lara unterstützt 7. Mai 2023 Neue Schuhe für Darius, 14 Jahre und Schuh-Größe... 28. September 2018 Markuss bekam auch Herbst Sachen und freut sich... 7. November 2021