Blog Alle Kinder halfen den Lebensmittel-Gutschein einzulösen Geschrieben von Gabriele van den Burg 4. Dezember 2025 Zum Ende des Monats fragte die Mama von 5 Kindern, ob sie sich einen Lebensmittel-Gutschein holen könnte. Hier konnten wir schnell und unbürokratisch helfen und die Familie konnte einkaufen gehen. DankeGutscheinKinderLebensmittel-GutscheinSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Zoe hatte großen Spaß Nächster Beitrag Wir sind auf dem Weg… später mehr Verwandte Beiträge Danke an Mailer Stahl für das leckere Weihnachtsessen... 25. Dezember 2024 Finja bekam auch aus der Herbst-Aktion Sachen 16. Oktober 2021 Elly trennt sich von ihrem Fahrrad- und Pia... 26. Juli 2019 Seit dem 1. Dezember strahlen unsere Kinder jeden... 5. Dezember 2021 Aaliyah und ihre Mutter haben uns besucht 2. August 2018 Nikita, Matwey + Miron hatten auch großen Spaß... 19. März 2021 Wir sagen DANKE an die Roten Funken aus... 19. Januar 2025 Catherine sagt Danke an die Obst- u. Gemüsepatinnen... 7. Januar 2024 Ein neuer Staubsauger für die Familie von Max... 4. Juli 2020 Neue Schuhe für Luna, Lina + Luca 29. Mai 2023