Blog Danke an die Musik-Paten Geschrieben von Gabriele van den Burg 30. August 2018 Johanna + Matilda bedanken sich bei ihren Musik-Paten. Sie sind sehr dankbar, dass ihnen ihre Liebe zur Musik in der Form ermöglicht wird. Johanna liebt die Geige und Matilda die Gitarre. MusikPatenSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Maya war mit ihrer Mama einkaufen Nächster Beitrag Ich bin endlich ein Schulkind Verwandte Beiträge Ausflüge in den Osterferien 13. April 2024 „Das Pommes-Paradies“ 20. Mai 2024 Lebensmittel für die Familie von Leon, Emily, Maximilian... 1. Dezember 2023 Neue Sachen zum Schulbeginn für Moritz 28. August 2020 Neue Schuhe für Elly – Danke an ihre... 16. November 2023 Einen gesegneten 3. Advent wünschen die Froschkönige 13. Dezember 2020 Frisches Obst- u. Gemüse für die Familie von... 26. Februar 2026 Passende Winterschuhe für Mika 6. Dezember 2023 Nachhilfe für Mika 8. September 2023 Puzzlen, malen, etc. statt Handy-Spiele 9. August 2025