Blog Miron fährt auf Klassenfahrt und bedankt sich bei unserer Klassenfahrt-Patin Geschrieben von Gabriele van den Burg 24. April 2024 Miron führt mit seiner Klasse zur Steinbachtalsperre. Er freut sich sehr auf die Klassenfahrt und sagt DANKE an seine Klassenfahrt-Patin, Frau O. DankeKinderSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Danke an die Obst u. Gemüse-Paten – Kevin strahlt wieder Nächster Beitrag Die Familie von Maya + Kay haben das schöne Wetter ausgenutzt – ein Lebensmittel-Gutschein half hier Verwandte Beiträge Was für eine Aktion – wir sagen von... 19. Juli 2019 Wow… was für eine Überraschung 22. April 2025 Jason ist stolz auf sein „Schoko“-Ticket … und... 16. Februar 2024 Danke an die Obst- und Gemüse-Paten – für... 20. Februar 2025 Unsere Hexenhäuser werden geliebt… schauen Sie mal… 10. Dezember 2024 Finja hat ihr Seepferdchen gemacht 8. August 2019 Die Kinder freuen sich über ihre Weihnachtsgeschenke 31. Januar 2026 Schuhe für Emma + Jemimah 29. März 2023 Wir haben zwei große Überraschungs-Pakete bekommen….. alles neue... 15. August 2021 Unsere Sport- und Spiel-Aktion ist ein voller Erfolg 12. August 2020