Blog Giulia freute sich über ihre neuen Schuhe Geschrieben von Gabriele van den Burg 26. Februar 2023 Giulia freute sich riesig, denn ihre Schuh-Patin, war wieder sehr großzügig. Giulia durfte sich 2 paar ihrer Lieblingsschuhe aussuchen. Sie sagt von Herzen DANKE! ArmutDankeKinderSchuh-PatinSchuheSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Ein neues Kinderzimmer für Malia Nächster Beitrag Mika bekam Schuhe und neue Kleidung Verwandte Beiträge Finja bekam einen neuen Fahrrad-Sattel 7. Oktober 2020 Herbst- u. Winterschuhe für Johanna, Matilda, Henry +... 11. Oktober 2018 Frohe und sonnige Ostern 9. April 2020 Danke an unsere Spender Sabine B. und Horst... 3. August 2025 Vorräte Einkauf mit Kevin 3. Oktober 2023 Hier half ein Lebensmittel-Gutschein 23. Oktober 2025 Wir sagen DANKE an den Japanischen Club Düsseldorf... 25. Mai 2026 Die Mama von Elly bekam auch einen Lebensmittel-Gutschein 2. August 2019 Besuch bei uns in der Geschäftsstelle von Malik... 1. März 2023 Hier half ein Lebensmittel-Gutschein 15. Januar 2021