Blog Die Familie bekam einen Lebensmittel-Gutschein Geschrieben von Gabriele van den Burg 26. November 2023 Die Familie von Kelly, Steffi, Sascha + Max bekamen einen Lebensmittel-Gutschein, um ihr Vorräte wieder auffüllen zu können DankeGutscheinKinderLebensmittel-GutscheinSpende Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag DANKE an unsere Obst- u. Gemüse-Paten*innen Nächster Beitrag Unsere Aktion „Der Winter kann kommen“ ist gestartet, Teil 9: Emma + Jemimah Verwandte Beiträge MayaIsabella half auch ihrer Mama beim Einkauf 6. November 2022 Neue Schuhe für Henry und Johanna 2. Dezember 2025 Ben lernt schwimmen 5. Juli 2019 Eine große Liebe zu Melonen 4. September 2024 Isabella freut sich über neue Windeln 8. August 2019 Ben ist eingeladen 2. Mai 2018 Zoe und ihre Mama waren einkaufen 27. Februar 2025 Auch Lara hat einen Zuschuß zum Urlaub bekommen 28. Juli 2024 Lebensmittel für die Familie von Sama + Artemis 8. September 2022 Die Familie von Tom + Ela brauchten frische... 24. April 2021