Blog Auch die Mama von Mia bat um Hilfe Geschrieben von Gabriele van den Burg 22. März 2019 Auch hier konnten wie schnelle und unbürokratische Hilfe leisten. Vielen Dank an die Spenderinnen und Spender Lebensmittelgutschein Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Die Mama von Medina bat uns um Hilfe Nächster Beitrag Unsere große Osterakton „Zahngesundheit für unsere Kinder“ ist gestartet Verwandte Beiträge Ben, Sven und Pia bekamen coole Sachen 7. Oktober 2020 Emily kommt sich auch neue Sachen aussuchen 9. Juni 2025 Lisa bekam, dank ihrer Schuh-Paten, neue Schuhe 14. September 2022 Was für eine großartige Spenden-Summe: DANKE an DM 18. Oktober 2020 Julia, Lea und Niklas freuen sich über ihre... 28. August 2020 Wir machen zur Zeit ++++Homeoffice++++ 25. Juli 2018 Spülmaschine für die Familie von Nico 10. April 2024 Darius Familie war einkaufen 8. Dezember 2019 Plätzchenverkauf bei REWE (Bruchstrasse) zugunsten der Froschkönige 3. Dezember 2022 Eine neue Trinkflasche, Brotdose + einen „Obst-Pott“ für... 8. Juli 2024