Blog Auch Ben + Sven sagen ihrer Schuh-Patin DANKE Geschrieben von Gabriele van den Burg 3. Februar 2019 Jetzt wo es kalt geworden ist bekamen ein Großteil unserer Kinder zusätzlich warme Schuhe. Hier bedanken sich Ben und Sven mit den schönen Bildern bei ihrer Schuh-Patin, Fatiha Essinnou PatinSchuheWinter Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Darius hat mittlerweile Schuh Gr. 50 Nächster Beitrag Hier wurden die Vorräte wieder gut aufgefüllt Verwandte Beiträge Eine neue Matratze für Kay 30. Juni 2019 Lebensmittel für die Familie von Paula, Klara, Elisa,... 24. Oktober 2022 Ein wichtiger Lebensmitteleinkauf 22. September 2019 Catherine freute sich besonders über die Hygiene-Aktion 1. März 2024 Herzlichen Glückwunsch… Fiamma hat die Prüfung zum Orangenen... 15. Dezember 2025 Giulia hat ihre Schule abgeschlossen 24. Juni 2023 Auch in diesem Jahr bekamen wir eine Spende... 16. Dezember 2019 Schuhe für Mika 5. August 2022 Danke an unsere Schuh-Paten sagen Fiamma + Felina 26. Mai 2026 Lebensmittel-Gutschein für die Familie von Selina 27. März 2026