Wir sagen von Herzen – DANKE

liebe Kinder + Familien,

liebe Patinnen + Paten,

liebe Spenderinnen + Spender,

liebe Freunde und Förderer der Froschkönige!

Wir möchten uns für ein wundervolles Jahr mit Ihnen allen herzlich bedanken

• Bedanken möchten wir uns bei unseren Mitgliedern, die immer dann da waren, wenn wir Hilfe brauchten.
  • Bei den Kindern bedanken wir uns, für gute Schul- und Sport-Ergebnisse, gute Zeugnisse und Durchhaltevermögen in der Lehre + im Studium.
  • Besonders bedanken wir uns bei den Patinnen + Paten der Kinder, die auch in 2019 ein großes Herz für ihre Patenkinder hatten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie auch im kommenden Jahr wieder an der Seite der Familien sind.
  • Bedanken möchten wir uns bei den Spenderinnen + Spendern, die mit ihren großzügigen Spenden unsere Arbeit erst möglich gemacht haben.
  • Auch möchten wir uns bei den vielen Freunden und Förderern der Froschkönige bedanken, die unsere Vision und Idee weiter getragen haben.

Ihnen allen Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2020

Ihr Team Froschkönige