Western&Hagen Benefiz-Konzert, ein Mega Erfolg

Das Benefiz Konzert von Western&Hagen, am Samstagabend zugunsten der Froschkönige, war ein überwältigender Erfolg.

wow…..Es kamen stolze 1.180 Euro zusammen. Stellvertretend für alle Beteiligten – namentlich – ein Danke an Herrn Mike Gromberg + Band, Herrn Matthias Keusgen und das Team der „Route 66“ für so viel Einsatz und Engagement für die Kinder und ihre Familien. Dafür vergeben wir sehr gerne unseren DANKE-Frosch.

Wir danken auch Irene Elbers, Schatzmeisterin + Gabriele van den Burg , Vorstand des Verein Froschkönige, Mutter Silke mit Tochter Maya und Ulrike + Jörg, Eltern aus Ostfriesland, die unter den Gästen waren.

Es war ein toller Abend, mit super netten Menschen, spannenden Gesprächen und einer besonders heiteren Stimmung. Danke für diesen schönen Abend.