Was für eine tolle Aktion des Lions Club Heinrich Heine für die Froschkönige

„Pfand – tastisch“ helfen !

Dies schrieb der Lions Club Heinrich Heine:

Durch die aktuelle Coraona Situation passiert Schule zu Hause. Dass heißt: es müssen viele Arbeitsblätter gedruckt und Materialien gekauft werden.

Für sozial schwächere Familien bedeutet dies eine weitere finanzielle Belastung, der Verein „Froschkönige gegen KinderArmut e.V.“ unterstützt Familien diese Hürde zu nehmen – aktuell insbesondere mit dem Kauf von Druckerpatronen, Papier Materialien, u.v.m.

Wir sammeln für :

Wir freuen uns sehr über diese wertvolle Unterstützung des Lion Club Heinrich Heine und bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern, die an dieser Aktion teilnehmen. Aber unser ganz besonderer Dank geht an die Mitglieder des Lion Club Heinrich Heine, dafür vergeben wir sehr gerne unseren Danke Frosch