Was für ein Abend…. der Sweet Chariot Gospel Chor hatte geladen

Gestern Abend war es endlich so weit, das lange Warten hatte ein Ende…….

der Sweet Chariot Gospel Chor unter der Leitung von Angelika Rehaag gab ein Benefiz-Konzert zugunsten der Froschkönige gegen KinderArmut e.V. Pünktlich um 20 Uhr begann dieser wunderbare Ohrenschmaus vor einer mehr als gut gefüllten Kirche. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Frau Mehlkop, die uns vorgeschlagen hat, bei den Chormitgliedern, die für uns gestimmt haben und natürlich bei Angelika Rehaag, die so wundervoll uns alle durch den Abend geführt hat.

Ein Dank geht an den Pfarrer der seine Kirche für diese Konzert zur Verfügung gestellt hat. Und ein große Dank geht an die Damen und Herren, die mit den Körben am Eingang standen und um eine Spende für unseren Verein baten.

Dafür vergeben wir sehr, sehr gerne unseren DANKE-Frosch.

Besonders gefreut haben wir uns, dass 2 Mütter und einige Froschkönige zum Konzert gekommen sind. Anschließend wurden wir von unserem Mitglied Efi Mitselos noch auf ein Bier in Ihrem Lokal eingeladen…vielen lieben Dank ….