Vielen Dank für diese großartige Sachspende

Vor ein paar Tagen bekamen wir eine großartige Sachspende für unsere Kinder.

Zuvor erreichte uns diese Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin im Internet auf ihren Verein aufmerksam geworden und wende mich mit folgendem Anliegen an Sie. Derzeit arbeite ich in einem Verlag für Bildungsmedien. Da wir auch Kinderspielzeug mit naturwissenschaftlichem Hintergrund verkaufen, haben sich im Laufe der letzten Zeit einige Materialmuster bei uns angehäuft. Dabei handelt es sich größtenteils um Lernspielzeug bzw. Experimentiersets u.a. Modellbausätze. Diese sind fast alle in neuem bzw. neuwertigem Zustand. Da wir nun unser Lager leeren bzw. aufräumen mussten haben wir nun viele Muster kostenfrei abzugeben. Ich hänge Ihnen mal ein paar Fotos an. Vielleicht könnten Sie mir Rückmeldung geben, ob dieses Spielzeug bei Ihnen bzw. bei Familien die Sie betreuen Verwendung finden könnte? Ich würde mich freuen, wenn wir Kindern damit eine Freude machen könnten.
Herzliche Grüße  J.B.

Wir machten einen Termin aus und trafen uns im Büro Froschkönige, was wir da sahen, war super toll, wir wussten sofort, welches Kind was bekam. Und so verteilten wir die Sachen und hier sehen Sie bereits ein paar Bilder. Wir sagen DANKE für diese tolle Aktion.