Unsere große Pfannen-Aktion

Hier wurde Pfanne eingeweiht und Spiegeleier gebraten.

Mutter Olga schrieb uns: „Hallo liebe Frau van den Burg, wir haben am Wochenende die neue Pfanne ausprobiert. Die sind die beste! Vielen Dank für Ihre Aktion.“

Mutter Natascha scheib uns: „ich bin sehr zufrieden! Die sind richtig gut, man braucht fast gar kein Öl mehr. Sie sind etwas dünner, deshalb musste ich mich mit den Temperaturen erst einmal umstellen. Im Vergleich zu meinen alten Pfannen, bei denen ich immer Stufe 8 oder 9 genutzt habe, reicht hier schon Stufe 6.“

Mutter Andrea schrieb uns: „Lieben Dank nochmal für das tolle Set.“

Mutter Sonja schrieb uns:“Dankeschön die Pfannen sind echt super.“

Diese Mutter schrieb uns: „Mit der neuen Pfanne wurden bereits leckere Blaubeerküchlein gebacken.“

Related posts

„Zeitgeschenk“: Phantasialand (4) wurde eingelöst

Ein Lebensmittel-Gutschein für die Familie von Lian

Neue Schuhe für Joanna + Jason – der Dank geht an ihre Schuh-Paten