Unser neuer Teller ist da: Edition 2020 „Frühjahrs-Teller“

Jeder Teller ein Unikat – limitiert auf 25 Stück: Edition 2020– Verkauf zugunsten der Froschkönige

Liebe Freunde und Förderer der Froschkönige!

Unser Mitglied Roque Frogosa, hat sich in diesem Jahr für Sie etwas ganz besonderes überlegt….. statt Weihnachtskarten, die es ja im Überfluss überall gibt, hat Herr Frogosa einen weiteren Teller eigens für die Froschkönige entworfen und auch jeden dieser Teller handgemalt.  Dieser Teller ist limitiert auf 25 Stück und der zweite Teller der Vierjahreszeiten-Edition 2020: Motiv „Frühjahr“.

Selbstverständlich hat Herr Frogosa jeden „Frühjahrs-Teller“ signiert.

Der Teller ist aus Keramik und 30 cm im Durchmesser. Zu erwerben ist er über unsere Geschäftsstelle, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: froschkoenige@yahoo.de  mit Ihrem Wunsch.

Der Preis pro Teller beträgt: 150 Euro

Sie können ihn in der Geschäftsstelle abholen oder wir verschicken ihn versandkostenfrei.

Wir hoffen, Ihnen gefällt die wundervolle Idee von Herrn Frogosa und nennen demnächst einen Teller Ihr eigen.

Herrn Frogosa danken wir für seine Idee, seine Ausführung und seinen Einsatz im Sinne der guten Sache.

Auf den Fotos sehen Sie einmal den ungebrannten und einmal den fertigen Teller, daher kommt der Farbunterschied.