Unser großer Dank geht an die Berufsfeuerwehr Düsseldorf

Am 4.12.2021 besucht OB Keller die Adventssammlung der Düsseldorfer Feuerwehr. Zu der Aktion gehören das Angebot von Drehleiter-Fahrten sowie eine Tombola. Gesammelt werden dabei Spenden für einen guten Zweck, in diesem Jahr für die Forschkönige. Foto: Stadt Düsseldorf / Uwe Schaffmeister

DANKE….DANKE….DANKE….

Zum 2. Male wurden wir für die Adventsammlung der Berufsfeuerwehr Düsseldorf ausgesucht. Am Samstag 04.12.2021 war es dann soweit, die Feuerwehr stand mit den eifrigen Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern bei Regen, Wind und Kälte auf dem Grabbeplatz zugunsten der Froschkönige gegen KinderArmut .e.V. Die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung übernahm unser Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller. Die Feuerwehr hatte nicht nur super interessante Preise in der Tombola, man konnte auch mit der Drehleiter bis zu 30 m hoch fahren, nicht nur die Kleinen auch die Großen konnten sich das Vergnügen gönnen. Ehrlich gesagt: auch ich bin hoch gefahren, es war toll….vielen Dank. Zusätzlich gab es ein mobiles Impfzentrum, direkt neben der Preise-Ausgabe der Tombola, wo immer eine lange Schlange an Menschen war, die sich impfen lassen wollte. Super Idee der Feuerwehr, beides zu verbinden.

Wir möchten dem Gremium, das für uns gestimmt hat, dass wir ein 2. Mal dabei sein durften, danken…

Danken möchten wir auch dem Feuerwehrchef Herrn David von der Lieth

Ganz besonders möchten wir den helfenden Händen, die an dieser Veranstaltung beteiligt waren, von Herzen danken.

Ein herzlicher Dank geht auch an unseren OB Dr. Stephan Keller für die Übernahme der Schirmherrschaft…DANKE

Die Feuerwehrfrauen +Feuerwehrmänner die für die Froschkönige im Einsatz waren

v.l.: FeuerwehrDezernent der Stadt Düsseldorf Christian Zaum, Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf Dr. Stephan Keller, GvdB, Freuerwehrchef David von der Lieth

Düsseldorfs OB Dr. Stephan Keller, vdB, Feuerwehrchef David von der Lieth

OB Dr, Stephan Keller und Gabriele van den Burg, Froschkönige e,V.

Foto: Stadt Düsseldorf / Uwe Schaffmeister und Froschkönige