Spende aus Anlass Weckmannschießen der Gesellschaft Reserve e.V. von 1858

Unser Gründungsmitglied Heiko Legner, bat Gabriele van den Burg, am vergangenen Montag – 10.12.2018 – in den Schießkeller der Gesellschaft Reserve e.V von 1858, deren Mitglied Heiko Legner ist, den Schützen – Kameraden unsere Arbeit vorzustellen und näher zu bringen. Nach dem Vortrag entfachte eine rege Diskussion, der Gabriele van den Burg sich gerne stellt.

Wir bedanken uns bei Heiko Legner ganz besonders, dass er die Froschkönige für dieses Ereignis vorschlagen hat. Und….. Wir bedanken uns noch einmal ganz besonders bei Herrn Thomas W. Cappallo, für die große Unterstützung.

Das Ergebnis waren stolze 1.000 Euro Spenden und im Vorfeld wurden bereits 100 Euro auf unserem Konto gutgeschrieben = also waren es insgesamt stolze 1.100 Euro, die an diesem Abend für die Froschkönige zusammen kamen. Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen großen Einsatz und vergeben dafür sehr gerne unseren Danke Frosch.

Heute war dann Spendenübergabe.