Ostern, wie Weihnachten… und unsere Kinder konnten es kaum glauben

Ostern, wie Weihnachten… und unsere Kinder werden strahlen. Wir freuen uns mit unseren Kindern, die damit bestimmt nicht gerechnet haben, als wir sagten, kommt Euch einen Osterhasen abholen.

Die Firma ARQIS Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbH hat wundervolle Osternester für unsere Kinder gefüllt, mit allem was das Kinder-Herz begehrt… Osterhasen, Ostereier, kleine Spiele oder Sachen für die Schule und zum Spielen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma ARQIS und ihren Mitarbeitern, sie haben unseren Kindern zum wiederholten Male eine riesige Freude gemacht… und so ganz unerwartet. Wir alle sagen von Herzen DANKE

für Luna
Luna freut sich riesig

Mika

Mika glaubte es kaum, ein tolles Osternest für ihn ganz alleine

Mika`s Osternest
Maya-Isabella
Elisa, Klara, Emma + Jemimah
Finja + Amon
Elly
Batoma
Lisa
Johanna, Matilda, Caleb + Henry

Lina (2) + Luca
Zamira + Enrico
Markuss + Nikolass
Mishelle + Milana
Catherine
Giulia
Lara

DANKE !

Auch in diesem Falle ist es so, dass nicht alle Kinder persönlich zu uns in die Geschäftsstelle kamen, um ein schönes Foto von sich machen zu lassen. Die Fotos, die wir von den Familien bekommen, können wir teilweise nicht nehmen. Daher sind nur wenige Kinder hier mit ihrem strahlendem Lächeln zu sehen.