Unsere liebe Irene Elbers hat uns in diesem Jahr mit 600 Plätzchen unterstützt

In diesem Jahr hat sich unsere Schatzmeisterin – Irene Elbers – und unsere Kassenprüferin – Conny Mirrione – bereit erklärt, Silvia beim Plätzchen backen zu unterstützen. Silvia hat 1.500 und unsere beiden Mitglieder 600 Plätzchen für unsere Patinnen und Paten, Spenderinnen und Spendern gebacken.

Ich war bei Irene Elbers zu Hause und durfte Fotos machen, dabei erzählte Irene Elbers mir, dass sie für unsere Patinnen und Paten, Spenderinnen und Spendern, „Berliner Brot“ gebacken hat. Nach einem Rezept ihrer Ur-Großmutter von 1884. Außerdem haben die beiden Gewürz-, Schoko- und Walnuss-Makronen gebacken.

 

      

Related posts

Die Familie von Maya + Kay haben das schöne Wetter ausgenutzt – ein Lebensmittel-Gutschein half hier

Miron fährt auf Klassenfahrt und bedankt sich bei unserer Klassenfahrt-Patin

Danke an die Obst u. Gemüse-Paten – Kevin strahlt wieder