Eine überaus großzügige Spende…….die Familie sagt von Herzen DANKE

Aufgrund des Berichtes über uns im ZDF, meldetet sich eine Spenderin und hatte vor, dem Sohn der Familie (Henry) seinen großen Wunsch nach einem Familienurlaub zu erfüllen. Nach langen Vorbereitungen, Überlegungen und planen war es dann am 1. Ferien Tag so weit…. die Familie konnte in Urlaub fahren. Mama und 4 Kinder, alles wurde für sie organisiert, sie brauchten sich einfach nur in den Zug setzten…..

Wir finden das Engagement der Spenderin und ihrer Familie überwältigend und verteilen sehr gerne – an sie – unseren DANKE-Frosch

Hier kommt ein kleiner Reisebericht von der Familie:

Unsere Woche in Cuxhaven Juli 2019

Am Samstag, den 13. Juli 2019 ging es los. Mama Andrea startete mit Johanna, Matilda, Henry und Caleb in den Urlaub.

Nach knapp 7 Stunden Reisezeit mit Bus + Bahn, hat uns Jan – unser Vermieter – sehr herzlich empfangen und uns die wichtigsten Dinge erklärt. Nach dem Auspacken waren wir noch eine Runde spazieren und für das Wochenende einkaufen.

Johanna, die älteste Tochter der Familie hatte am 14. Juli Geburtstag und die Spenderin hatte für sie eine besondere Überraschung vorbereitet. Es lag in der Ferienwohnung bereits ein Paket mit vielen kleinen Überraschungen. Es wurde dann um 0 Uhr geöffnet. Hier noch einmal lieben Dank, die Freude war riesen groß.

Sonntag 14. Juli 2019

Johannas Geburtstagswunsch ging in Erfüllung. Wir konnten eine Schiffstour zu den Robbenbänken machen. Danach haben wir schön zu Hause gefeiert.

Montag 15. Juli 2019

Am Montag haben wir eine Radtour gemacht und unsere Tickets für das geniale Thalasso-Bad abgeholt.

Abends waren wir noch am Hafen spazieren. Besonders für die Jungs war es sehr interessant, den Schiffen zu zusehen.

Wir hatten eine traumhaft schöne Unterkunft, in der wir uns gerne aufgehalten haben, bei nicht so schönem Wetter, die ersten 2 Tage. Es wurden dann Spiele gemacht und sich erholt.

Dienstag 16. Juli 2019

Das Highlight aller Kinder – wir sind zum Thalassa-Bad gefahren. Mit den Rädern, die wir die ganze Woche zur Verfügung hatten, war das richtig schön. Das Bad ist ein Traum. Die Kinder konnten jede 1/2 Stunde große Wellen geniessen und Mama fand es am schönsten in der Therme.

Mittwoch 17. Juli 2019

Am Mittwoch war unser Strandtag. 14.20 Uhr war Hochwasser und die Sonne lud dazu ein, auch baden zu gehen.  Nachmittags gab es dann die Glücksschweinsuche. Wir hatten zwar kein Glück, aber es war trotzdem eine schöne Veranstaltung.

Donnerstag 18. Juli 2019

Weil es uns Dienstag so gut gefallen hat, sind wir noch einmal zu unserem Spaß-Bad gefahren.

Freitag 19. Juli 2019

Unser letzter Tag. Wir haben ihn gut genutzt. Mit dem Rad ging es zur Kurpark, in dem auch ein kleiner Zoo ist mit Vögeln, Affen, Hasen und Pinguinen. Da wir bis zur Fütterung der Pinguine noch Zeit hatten sind wir auf den schönen Spielplatz gegangen. Dann ging es zur Pinguinfütterung.

Den Rest des Nachmittags haben wir dann noch am Strand verbracht. Und – die leckeren Creps ein letztes Mal gegessen.

Samstag 20. Juli 2019

Schweren Herzens haben wir Abschied genommen und uns auf den Weg nach Hause gemacht. Es war eine wunderschöne Woche und wir bedanken uns noch einmal bei den Froschkönigen und bei der Spender-Familie aus Hamburg, für diese schöne Zeit, die Sie uns als Familie ermöglicht haben……DANKE