Eine tolle Spende….wir sagen DANKE

Herr Kramer, er organisiert das „Frosch-Benefiz-Konzert“, ist stets im Sinne der Froschkönige unterwegs. Jetzt kam Herr  Ralf Kramer und Herr Gerald Rademacher und übergaben uns 300 Euro, die bei „Rock am Kraftwerk“ für uns zusammengekommen sind. Wir sagen von Herzen Danke

Dies schrieb Herr Kramer:

Mit Beginn der Vorbereitungen für das Benefizkonzert im August , ließ es sich Gerald Radi Rademacher nicht nehmen, mich zu unterstützen. Durch eine tolle Sammelaktion bei “ Rock am Kraftwerk “ war es möglich, das hier stolze 300€ an den Verein “ Froschkönige gegen KinderArmut e.V übergeben werden konnte. Gabriele van den Burg und Claudia Roschkowski( hinter der Kamera ) freuten sich sehr.
Durch eine Privatspende kamen noch einmal 100 € dazu.

Ich bedanke mich und freue 2 auf die Veranstaltung am 31.08.

Euer Ralf & Lizzy