Eine tolle Spende von 2 langjährigen Spendern + der Firma Lidl – genau auf den Punkt

Herr Thomas W. brachte für unsere Kinder Säcke weise Lego + Playmobil mit, wir konnten diese tollen Sachen an die Kinder verteilen.

Familie G. spendetet wir jedes Jahr zu Weihnachten 2 große Kartons mit Spielen, Büchern und vielem mehr. Auch hier konnten wir den Kinder die Corona Zeit versüßen.

Und – die Firma Lidl, vertreten durch Herrn Wilhelm Kratzer, spendetet uns einen Menge sinnvoller Holzspielzeuge, u.v.m.

Miron freut sich sehr über diese gelungene Abwechslung

Hier ist spielen auf Russisch, mit ganz viel Spaß

Emma und Jemimah freuen sich über den Bauernhof + den Zoo von Lego Duplo

Dieser Dank geht an Herrn Thomas W.

Auch Niklas freu sich über seine Legoteile, er bekam einen ganzen Sack – unsortiert und ist jetzt erst einmal beschäftigt

Auch wir sagen allen Spendern von Herzen Dank, was für eine tolle Idee, den Kindern eine solche Freude zu machen.